Zukunft ist heute!

 

Die Hausarztpraxis im Hafenhaus am Skandinavienkai inTravemünde dient der Bevölkerungsversorgung und nutzt dazu digitale Strukturen und Telemedizin im Regelbetrieb.

 

Wir sind akademische Lehr- und Forschungspraxis und bilden mit Begeisterung aus. Verkehrstechnisch sind wir optimal erreichbar.
 

Zur Erweiterung unseres Praxisteams suchen wir Dich (w/m/d)! Der jeweilige Stellenumfang ist individuell vereinbar.

 

Wir legen sehr viel wert auf das wirkliche Teamgefühl, die Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung,

Aufwertung des Berufsstandes Medizinische Fachangestellte, innovatives, selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten und Vieles mehr.


Warum sollte ich in dieser Praxis arbeiten?

 

Wir haben unsere Mitarbeiter ohne Vorwarnung ebenfalls diese Frage gestellt.

 

Um den ehrlichsten und spontansten Einfall zu bekommen, haben die Kollegen 5 Minuten Zeit zur Abgabe gehabt. Hier unser Ergebnis, warum es sich lohnt über eine Bewerbung bei uns nachzudenken.

 

Karola Tiedemann

 

"Wenn ich von oben auf die Praxis gucke, erfüllt es mich mit Stolz, wie in dieser Zeit so viel Engagement und Leidenschaft in diese Praxisarbeit gegeben wird und trotzdem hier niemand den anderen aus den Augen verliert. Wir bleiben nicht stehen und sind mit viel Spaß und Freude an der Weiterentwicklung in allen Bereichen offen."

Pauline Leszczynski

 

"Rücksichtsvoller Chef, es wird die Arbeit geschätzt, sehr gutes Arbeitsklima mit vielen Kollegen, man fühlt sich mit seinem Anliegen und Problemen nicht alleine gelassen."

Uthe Burmeister

 

"Ich habe bis zu meiner Rente sehr gern in dieser Praxis gearbeitet, da das gesamte Team es schafft miteinander zu arbeiten. Sehr kollegial und freundlich mit viel Spaß." 

Evelyn Léonard

 

"Weil mir die Arbeit mit Menschen in einem großen Team sehr viel Freude bereitet."

Nane Krüger

 

"Nette Kollegen, sehr familiäres Umfeld, jeder kümmert sich um Jeden, überwiegend nette und freundliche Patienten, kurzer Weg zur Arbeit, man kann mit allen über alles reden."

Lena Rafalski

 

"Ich habe meine Ausbildung in der Praxis gemacht und sehr gerne in dieser Praxis gearbeitet, weil sie sehr digital ist, es viele neue Sachen gibt in der Medizin, die hier ausgearbeitet werden z.B. MIA, ein familiäres Umfeld besteht, Verständnis und Achtsamkeit im Team gelebt wird."

Svenja Rocksien

 

"Großes Team, was einem bei Seite steht, Erledigungen werden meist nicht als selbstverständlich gesehen, Humor innerhalb des Teams."

Lust bekommen einen neuen Schritt nach vorne zu machen?

 

Dann schicke deine Bewerbung heute noch los!

 

Gerne per Mail: tiedemann@travemuende-hausarzt.de oder per Post


REINIGUNGSKRAFT

 

  Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Serviceteams auf €450,-- Basis. Der Stundenumfang ist individuell vereinbar.

Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung als Blockstudent oder Medizinstudent zur Farmulatur.

 

Schülerpraktikanten sind bei uns ebenfalls herzlich Wilkommen!